Rund 150 geladene Gäste aus Medien, Wirtschaft, Sport und Kultur verfolgten den „Grand Opening“-Event im Agrob Medienpark in Ismaning bei München.

    Das neue briX|woRk.studio bietet mit einer 120 Quadratmeter großen LED-Wand in L-Form als Kernstück neuartige und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für innovative und nachhaltig realisierte Produktionen – für Film-, Broadcast- und Produktionsfirmen, aber auch für werbetreibende Unternehmen mit ihren Marken sowie Event- und Kreativ-Agenturen.

    Für das „Grand Opening“ des neuen Studios hatte Plazamedia auch Gastredner eingeladen: Philippe Vignal, Director Sales & Business Development, EMEA von Mo-Sys, sprach über die Anwendung der Virtual-Production-Bausteine von Mo-Sys. Fabian „Pit“ Pross, Geschäftsführer und Creative Director des Berliner Animationsstudios Woodblock, gab Einblicke zum Thema Virtual Characters.